• Jobs Job bei Bachmann GmbH & Co. KG

Innendienstleiter (w/m)

Bachmann GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Innendienstleiter (w/m) Bachmann GmbH & Co. KG Stuttgart Die organisatorische und fachliche Leitung und die Weiterentwicklung unserer Innendienstmannschaft; Koordination und eigene Bearbeitung aller Abteilungs­aufgaben wie z.B. telefonische Kunden­betreuung, Angebots­er­stellung, Angebots­kalkulation.

Ideen Modernes Design Und Durchdachte Lösungen Für Optimalen Bedienungskomfort Kennzeichnen Das Programm Der Liebherr-hausgeräte Dazu Gehören Tisch- Und Standkühlschränke Kühl-gefrierkombinationen Tisch- Und Standgefrierschränke Gefriertruhen Vorrats- Und Getränkekühlschränke Weinklima- Und Wein­temperier­schränke Sowie Kühl- Und Gefriergeräte Für Den Gewerblichen Einsatz Liebherr-hausgeräte Stehen Als Symbol Für Qualität In Europa Und Darüber Hinaus Täglich Verlassen über 7000 Geräte Die Verschiedenen Produktionsstandorte In Baden-württemberg Wird Die Marke Liebherr Durch Die Gmbh & Co Kg Repräsentiert Und Vertrieben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Innendienstleiter (w/m) Ihre Aufgaben Die Organisatorische Und Fachliche Leitung Und Die Weiterentwicklung Unserer Innendienstmannschaft Koordination Und Eigene Bearbeitung Aller Abteilungs­aufgaben Wie Zb Telefonische Kunden­betreuung Angebots­er­stellung Angebots­kalkulation Auftrags­übe­rwachung Stamm­daten­pflege Erstellen Von Kunden­statistiken Etc Sicherstellung Einer Optimalen Betreuung Der Kunden Und Der Eigenen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Durch Den Innendienst Stetiges Controlling Und Optimierung Der Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Oder Studium Erste Berufserfahrung In Einer Leitenden Funktion Zuverlässige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähig Prozess- Lösungs- Und Zahlenorientiert Unser Angebot Neben Einem Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Und Vielen Ge­staltungs­mög­lich­keiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Ver­gütung Flexible Arbeits­zeit­regelungen Flache Hierarchien Und Kurze Ent­scheidung­swege In Einer Erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Frau Sabine Ehle: Bewerbung@com Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Diplom Dipl Einzelhandelskaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Kundenbetreuer Führungsposition Manager Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsmathematiker Master Bachelor Innendienstleiter (w/m) Die Organisatorische Und Fachliche Leitung Und Die Weiterentwicklung Unserer Innendienstmannschaft Koordination Und Eigene Bearbeitung Aller Abteilungs­aufgaben Wie ZB Telefonische Kunden­betreuung Angebots­er­stellung Angebots­kalkulation Stuttgart

Innendienstleiter (w/m)

Produktmanager (m/w) Innovationen

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   Bachmann GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Senior Controller (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)